Blitzschnell und unaufhaltsam: TVG gewinnt in Hainburg 15:34

Am Sonntag war die C-Jugend des TV Gelnhausen bei der SG Hainburg zu Gast. Der erste Gelnhäuser Treffer fiel bereits in der 26. Sekunde. Nach dem anschließenden Ausgleich durch die SG Hainstadt spielte sich der TVG in einen wahren Rausch und führte zur Halbzeit deutlich mit 8:14.

Der Gelnhäuser Nachwuchs stellte eine sehr bewegliche Abwehr und erzielte damit viele Ballgewinne. In den wenigen Situationen, in denen  dies nicht funktionierte, waren die Torhüter Jonas Pezold und Magnus Hauptmann mit starken Paraden zur Stelle.

Aus der starken Abwehr heraus konnte der TV Gelnhausen sein Tempospiel erfolgreich gestalten und zu Beginn der 2. Hälfte davonziehen. Am Ende stand ein souveräner 15:34 Auswärtssieg.

Für den TVG C-Jugend spielten:
Jonas Pezold, Alexej Gazenbiller, Jan Erik Eylenstein, Ben Adrian, Philipp Waskow, Till Schneider, Linus Leuchter, Valentino Kytzia, Magnus Hauptmann, Marlon Hack, Danny Hörmann, José Utrillas Wieland
Fabian Scholz unterstützte das Team als Offizielle von der Bank aus.

Trainer: Jonathan Malolepszy
Betreuerin: Yvonne Utrillas