Dexcel® Pharma GmbH wird neuer Top-Partner des TV Gelnhausen

Der TV Gelnhausen begrüßt einen neuen Partner in der Rotweiß-Familie. Das in Alzenau ansässige Unternehmen Dexcel® Pharma GmbH wird neuer Top-Partner beim Handball-Drittligisten. Die Dexcel® Pharma GmbH wird sich dabei unter anderem mit einem Bodenaufkleber sowie einem TV-Clip, der während der Live-Übertragungen auf Sportdeutschland.tv zu sehen sein wird, präsentieren. Darüber hinaus unterstützt das Unternehmen in Absprache mit der medizinischen Abteilung des TVG über die Saison hinweg unsere Teams mit Premium Nährstoffen der Marke NICApur®.

Jetzt Dauerkarte für Saison 23/24 sichern inklusive DHB-Pokal und Trikot

Die Dexcel® Pharma GmbH ist seit der Gründung vor über 25 Jahren Teil der Dexcel® Pharma Gruppe, einem internationalen, inhabergeführten Arzneimittelhersteller und stellt qualitativ hochwertige Pharmazeutika her, die mit einem kostenbewussten Preis-Leistungs-Verhältnis gezielt und erfolgreich dem Markt zur Verfügung gestellt werden.

Außerdem bietet die Dexcel® Pharma GmbH mehr als sechzig Premium Nährstoffe der Marke NICApur® als Mono- oder Kombinationspräparate mit optimaler Bioverfügbarkeit an, die Menschen dabei unterstützen, selbstbestimmt für ihre Gesundheit zu sorgen. Aufgrund jahrzehntelanger hoher Qualität, fundierter Kompetenz und patientenorientierten Produktsortiments genießt der neue Partner des TV Gelnhausen hohes Ansehen und einen festen Platz im deutschen Gesundheitsmarkt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Dexcel® Pharma GmbH Deutschland überzeugen konnten, dass sich eine Partnerschaft mit dem TV Gelnhausen lohnt und sind überzeugt, dass diese Zusammenarbeit erst der Anfang einer langen gemeinsamen Reise sein wird. Die Gespräche waren unglaublich sympathisch und konstruktiv. Dabei wurden bereits Ideen für die Zukunft ausgetauscht“, sagt der Marketingverantwortliche des TV Gelnhausen Thomas Tamberg.

Laura Bieber (Marketing Specialist bei Dexcel® Pharma GmbH und Handball-Fan): Wir freuen uns mit unserem Sponsoring einen Traditionsverein in der Region zu fördern und damit Teil der sportlichen Reise zu werden. Wir sind gespannt auf die kommende Handballsaison und stimmen uns auf viele spannende Spiele in einer tollen Fangemeinde ein.