Sierra Massivhaus GmbH wird neuer Top-Partner des TV Gelnhausen

Die Sierra Massivhaus GmbH & Co. KG mit Firmensitz in Ronneburg wird neuer Top-Partner des TV Gelnhausen. Der Town & Country Partner für Massivhäuser im Main-Kinzig-Kreis wird dabei mit seinem Logo auf der Trikot-Rückseite vertreten sein. Die Vertragslaufzeit beträgt drei Jahre. Das neue Dress, bei dem zum Teil auch die Ideen der Fans eingeflossen sind, werden alle Teams der Barbarossastädter von der Drittliga-Mannschaft bis zu den Minis tragen. 

Der neue TVG-Partner begleitet seine Kunden sicher und kompetent beim Bau eines Ein- und Zweifamilienhauses. Die Philosophie ist die des fairen Miteinanders. Das spiegelt sich auch in der Zusammenarbeit mit den regionalen Partnern wie Fachfirmen, Baustoffhändlern und Maklern wider und kommt dem Kunden beim Bau durch kurze Wege und schnelle Verfügbarkeit zugute. Der Finanzierungsservice bietet auch Normalverdienern die Möglichkeit, bequem und sicher die Miete in die eigene Altersvorsorge zu stecken.

„Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau und Herrn Sierra Lois für den großen Vertrauensvorschuss bedanken. Ich bin sicher, dass der TV Gelnhausen mit seinem großen Netzwerk und seiner Strahlkraft in die Region hinein genau der passende Partner für die Sierra Massivhaus GmbH & Co. KG ist. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit in den kommenden drei Jahren“, sagt der Marketingverantwortliche des TV Gelnhausen Thomas Tamberg.

„Der TV Gelnhausen ist ein Traditionsverein mit einer großen und leidenschaftlichen Fanbasis. Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit dem TVG und auf die kommenden drei Spielzeiten“, sagt Cesar Sierra Lois, Geschäftsführer der Sierra Massivhaus GmbH (im Bild zusammen mit Geschäftsführerin Michaela Sierra Lois).

Die Sierra Massivhaus GmbH & Co. KG ist Town & Country Partner für Massivhäuser im Main-Kinzig-Kreis mit den zugehörigen Städten und Gemeinden Maintal, Hanau, Großkrotzenburg, Niederdorfelden, Schöneck, Nidderau, Hammersbach, Bruchköbel, Neuberg, Erlensee, Ronneburg, Langenselbold, Rodenbach, Freigericht, Hasselroth, Linsengericht, Gelnhausen, Gründau, Wächtersbach, Brachttal, Birstein, Bad Orb, Biebergemünd, Flörsbachtal, Jossgrund, Bad Soden-Salmünster, den Gutsbezirk Spessart, Steinau an der Straße, Sinntal sowie Schlüchtern.