TV Gelnhausen lädt ein zur Team-Präsentation ins Kino Gelnhausen

Am Donnerstag, dem 17. August, läutet der TV Gelnhausen offiziell die Handball-Saison 2023/24 ein. Dann lädt der Handball-Drittligist alle Fans, Mitglieder, Partner und Sponsoren zur offiziellen Teampräsentation ein. Um 18 Uhr vor dem Kino in Gelnhausen geht es los. Jeder ist herzlich willkommen, der Eintritt frei. Getränke und kleine Snacks können an der Kino-Kasse erworben werden.

Jetzt Dauerkarten sichern für die Saison 2023/24

„Nach dem sensationellen Abschneiden in der vergangenen Saison, freuen wir uns alle schon sehr auf die bevorstehende Spielzeit. Daher wäre es toll, wenn wir bei der Team-Präsentation möglichst viele Freunde aus der TVG-Familie begrüßen dürfen, um unseren Jungs zu zeigen, wie sehr wir alle hinter ihnen stehen“, sagt TVG-Geschäftsführerin Corinna Müller.

TVG-Pressesprecher Carsten Ullrich wird durch das Programm führen. Neben der Vorstellung des Kaders für die kommende Saison in der 3. Handball-Liga, Staffel Süd-West gibt es Interviews mit Trainer Matthias Geiger, den beiden Neuzugängen Leon David und Thimo Wagner sowie Kapitän Jonathan Malolepszy. Er wird anschließend auch alle weiteren Spieler kurz vorstellen.

Gut eine Woche nach der Team-Präsentation, am 26. August, startet der TV Gelnhausen gleich mit einem echten Knallerspiel in die Saison. In der 1. Runde des DHB-Pokals empfängt der TVG den Zweiligisten HSC Coburg 2000 in der Rudi-Lechleidner-Halle zum Kräftemessen. Eine Woche später beginnt dann der Ligabetrieb in der 3. Handball-Liga Süd-West mit dem Derby bei der HSG Rodgau-Nieder-Roden (2. September, 19.30 Uhr). Über den Start des Vorverkaufs wird rechtzeitig informiert.