C-Jugend gewinnt 35:33 gegen Seligenstadt

 

Am vergangenen Wochenende empfing die C-Jugend des TV Gelnhausen die TGS Seligenstadt in der Rudi-Lechleidner-Halle. Über weite Strecken lieferte das Team ein gutes Spiel und konnte die Führung über die gesamten 50 Minuten halten.

Eine zehnminütige schwächere Phase in der zweiten Halbzeit führte in er 41. Minute zum Spielstand von 29:28 und sorgte nochmal einmal für Spannung.

Am Ende aber gewann die C-Jugend des TVG verdient mit 35:33 gegen eine starke Seligenstädter Mannschaft.

Für den TVG C-Jugend spielten:

Jonas Pezold, Alexej Gazenbiller, Jan Erik Eylenstein, Ben Adrian, Thorben Nitze, Danny Hörmann, Till Schneider, Magnus Hauptmann, Valentino Kytzia, Marlon Hack, José Utrillas Wieland

Fabian Scholz unterstützte mit Linus Leuchter das Team als Offizielle von der Bank aus.
Trainer: Henrik Müller
Betreuerin: Yvonne Utrillas