Höfler-Fenster ist neuer Trikot-Partner des TV Gelnhausen

Der TV Gelnhausen freut sich über einen neuen Top-Partner. Die Elementebau Höfler GmbH, auch bekannt unter „Höfler-Fenster“ ist erstmals Mitglied in der Sponsorenfamilie des Handball-Drittligisten.

Das Traditionsunternehmen mit Hauptfirmensitz in Linsengericht-Großenhausen feierte in diesem Jahr 50-jähriges Firmenjubiläum und ist u.a. mit seinem Logo auf dem Trikotärmel des TV Gelnhausen vertreten. Die Vereinbarung gilt zunächst für drei Jahre und verstärkt die Planungssicherhit des TVG.

Im März 1973 wurde die heutige Elementebau Höfler GmbH (damals noch „Freigerichter Kunststoffbau GmbH“) gegründet. Später kamen zwei Niederlassungen in Rodgau und Oberursel hinzu. Als einer der wenigen Fensterbauer im Rhein-Main-Gebiet produziert Höfler-Fenster auch heute noch selbst.

Zum weiteren Produktportfolio gehören neben Fenster aus Kunststoff und Aluminium auch exklusive Haustüren, Hebeschiebetüren, Sonnenschutzanlagen, Rollläden, Raffstoren sowie Outdoor-Living-Produkte wie z.B. Terrassen- und Lamellendächer.

„Der Besuch bei Höfler-Fenster am Stammsitz in Linsengericht war sehr beeindruckend. Man spürt sofort die Größe und Sorgfalt des Unternehmens und dass hier die Arbeit mit Fenstern noch als Berufung aufgefasst wird. Wir gratulieren nachträglich noch ganz herzlich zum 50. Geburtstag und freuen uns sehr, dass wir einen solch starken Partner für den TV Gelnhausen gewinnen konnten“, sagt TVG-Manager Philip Deinet.